BECOME A MEMBER

BECOME A SUPPORTING MEMBER

You will help us most when you become a sponsoring member. With your regular donation, the local projects can grow. Because the financial resources are usually what the local people lack to put a great project idea into practice. You can find out exactly what it means to become a supporting member at Mizizi here .

SPREAD THE WORD

You currently have neither time nor financial resources, but still want to do something? Even then you can help us, because we need attention! Spread the Word is the keyword! Tell your friends, family, acquaintances and your pet about us! Share and like our posts on Facebook and Instagram. Every click counts and helps us to increase our level of awareness and thus to be able to help even more people!

BECOME PART OF THE TEAM

Become part of our volunteer team! We are always interested in motivated and committed people who want to contribute to our team with a lot of initiative! Our work mainly consists of project management with local people, fundraising, social media and administrative tasks including financial management. Do you think you can support our work with your skills? Then we look forward to reading from you! Send us an email with your CV to info@mizizi-ev.org and answer the following questions in a short cover letter: Why do you want to join Mizizi? What skills and experience do you have? In which area do you see your strengths and would you like to contribute?

FOR A GOOD PURPOSE

Make your event for a good cause! Are you planning a celebration and would you like to use it to support us? Fantastic! Just write us a short message to info@mizizi-ev.org and we will discuss everything else with you.

Ocia 2.jpg

MITGLIED WERDEN

WERDE FÖRDERMITGLIED

Am Meisten hilfst Du uns, wenn Du bei uns Fördermitglied wirst. Durch Deine regelmäßige Spende können die Projekte vor Ort wachsen. Denn die finanziellen Mittel sind in der Regel das, was den Menschen vor Ort fehlt, um eine großartige Projektidee in die Tat umzusetzen. Was genau es bedeutet, Fördermitglied bei Mizizi zu werden erfährst Du hier.

SPREAD THE WORD

Du hast momentan weder zeitliche, noch finanzielle Ressourcen, möchtest aber trotzdem etwas tun? Auch dann kannst du uns helfen, denn wir brauchen Aufmerksamkeit! Spread the Word ist das Stichwort! Erzähl, deinen Freunden, Familie, Bekannten und deinem Haustier von uns! Teile und Like unsere Beiträge auf Facebook und Instagram. Jeder Klick zählt und hilft uns dabei, unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und damit noch mehr Menschen helfen zu können!

WERDE TEIL DES TEAMS

Werde Teil unseres ehrenamtlichen Teams! Wir sind immer interessiert an motivierten und engagierten Menschen, die Lust haben sich mit viel Eigeninitiative in unser Team einzubringen! Unsere Arbeit besteht vorwiegend aus Projektmanagement mit den Menschen vor Ort, Fundraising, Social Media und Verwaltungsaufgaben inklusive Finanzmanagement. Du glaubst unsere Arbeit durch Deine Fähigkeiten unterstützen zu können? Dann freuen wir uns riesig von Dir zu lesen! Schicke uns dazu eine Mail mit deinem Lebenslauf an info@mizizi-ev.org und beantworte in einem kurzen Anschreiben folgende Fragen: Warum willst Du bei Mizizi mitmachen? Welche Fähigkeiten und Erfahrungen bringst Du mit? In welchem Bereich siehst Du deine Stärken und würdest Du Dich gerne einbringen?

FÜR DEN GUTEN ZWECK

Mache Deine Veranstaltung zum guten Zweck! Du planst eine Feier und möchtest diese Nutzen, um uns zu unterstützen? Fantastisch! Schreib uns einfach eine kurze Nachricht an info@mizizi-ev.org und wir besprechen alles Weitere mit Dir.